Villa Margherita

Aktualisiert: 27. Mai 2019

Eine verlassene Villa in einer kleinen italienischen Stadt. Der Eingang ist atemberaubend mit einer wunderschönen geschwungenen Treppe, Mosaikböden und verzierten Decken.

Außer dem großen Eingang war die Villa eher schlicht und büroähnlich. Direkt gegenüber der Villa befindet sich ein großer leerer Platz, der seitdem geräumt wurde. Es scheint, dass es einst ein großer Industriestandort war. Ich denke, dass dieses schöne Haus seine letzten Tage als Büros verbringen konnte, die verwendet wurden, um wow zu sein, würde Kunden sein, obwohl ich nicht sicher sein kann.

Das Anwesen steht seit einigen Jahren zum Verkauf, aber aus irgendeinem seltsamen Grund hat niemand es aufgeschnappt.

© by Raphael Gsell

79 Ansichten
  • U_R_B_E_X__
  • U_R_B_E_X_T_R_I_O