top of page

Villa Dante 🥀

Aktualisiert: 27. Mai 2019

Eine prächtige Residenz im Barockstil mit versteckten Bedeutungen. Wahrscheinlich von einem berühmten Architekten des achtzehnten Jahrhunderts auf Geheiß eines edlen nördlichen Italien gebaut, war diese Villa die Heimat von vielen anderen Adligen, einschließlich Grafen und Barone. Und wie könnte es anders sein? Der Arcade-Ziegel, die Mitte grün lebendige Wasser mit herrlichem Stuck die Kunst zu loben, gorgeously Hall Fresken und Bedeutungen gestickt annektierte schlagen, ach, versteckt, macht diese Villa ein Traumhaus nicht nur für diejenigen, die leidenschaftlich über urban exploration sind.

Bis heute sind die Villa und ihr riesiger angrenzender Park aufgegeben.

In den letzten Jahren wurde es als Pflegeheim für Prälaten genutzt und in der zentralen Halle wurde die Messe gefeiert.



© by Raphael Gsell



226 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Casino

Geisterdorf

bottom of page