Die grünen Thermalbäder

Aktualisiert: 27. Mai 2019

Die grünen Bäder sind eigentlich eine kleine Einrichtung, die Anfangs des 19. Jahrhunderts erbaut wurde. Es gibt nur ein Dutzend einzelner Badekabinen, die sich um einen zentralen Flur erstrecken. Das Gebäude wurde fast ein halbes Jahrhundert lang aufgegeben und ist in einem schlechten Zustand. Das prächtige Glasdach hält noch immer, aber das Gebäude wird von innen zerstört: Das Wasser, das einst seinen Reichtum geschaffen hat, drängt es zum Ruin. Tatsächlich strömt das Wasser, das unter der Einrichtung durchgegangen ist, jetzt von allen Seiten und lagert eine Mineralschicht ab. Bis zu dem Punkt,dass die zentrale Treppe zu einer echten Rodelbahn wird, wenn die Sedimente die Stufen bedecken. Ich liebe diesen Ort er ist einfach großartig. Überzeugen Sie sich selbst...

© by Raphael Gsell

148 Ansichten
  • U_R_B_E_X__
  • U_R_B_E_X_T_R_I_O