Chateau America

Aktualisiert: 27. Mai 2019

Irgendwo im nirgendwo liegt diese wunderschöne verlassene Villa.

Die Burg wurde im 18.Jahrhundert erbaut und wurde im Jahre 1830 zu einer Villa umgebaut,daher kann man noch heute denn Burggraben rundherum sehen der aber längst mit Dornen und Brenneseln zugewachsen ist...

Das Schloss, dessen Architekt nicht bekannt ist, wurde von italienischen Malern dekoriert. In den Wohnungen gibt es schöne Panorama-Tapeten und Restaurationsmöbel.

Man spekuliert das es früher von einem Offizier bewohnt worden sei.....

Seit Juli 2000...steht die Villa unter Historischemdenkmalschutz

Aus Schutz zu diesem wundervollen Ort zeige ich hier kein Photo von außen das er auch weiterhin geschützt bleibt....



© by Raphael Gsell

94 Ansichten
  • U_R_B_E_X__
  • U_R_B_E_X_T_R_I_O